Unser Frauen-Bundesliga-Mannschaft fährt am Samstag zu ihrem dritten Bundesliga-Kampftag nach München. Der gastgebende Verein TSV Großhadern hat sich für den Bundesliga-Kampftag eine besondere Location ausgesucht. Gekämpft wird im Festzelt. Neben der Frauen Begegnung TSV Großhadern – BC Karlsruhe findet auch der Bundesliga Männerkampf zwischen dem TSV Großhadern und dem JC Ettlingen statt.
Kampfbeginn des Doppelkampftages im Festzelt am Max-Lebsche-Platz ist um 13 Uhr mit dem ersten Durchgang der Männer. Unser Frauen gehen das erste Mal gegen 14 Uhr auf die Matte. Nach dem zweiten Durchgang der Männer wird unsere Erstliga-Mannschaft um 15:45 Uhr das zweite Mal auf die Tatami gehen.
Unser Frauen müssen bei Ihren Kämpfen erneut auf Sappho Coban verzichten, die am Wochenende für den deutschen Judobund beim Grand Slam Turnier in Rußland kämpft. Aus beruflichen Gründen wir auch Nathalie Rouvière nicht zu Verfügung stehen. Wir drücken unseren Frauen die Daumen, dass sie in München viele Kämpfe für sich entscheiden können.