Bei den Offene Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der u15 erkämpften sich Jerome Bechtold und Daniel Hermony nach sensationellen Trostrundenkämpfen jeweils die Bronze Medaille in der Gewichtsklasse bis 34kg. Jerome verlor seinen Auftaktkampf und musste sich mit fünf Kämpfen in der Trostrunde bis zur Medaille kämpfen. Daniel hingegen musste sich nach seinem gewonnenen Auftaktkampf in seinem zweiten Kampf geschlagen geben und konnte auch nach fünf Kämpfen in der Trostrunde die Medaille sichern.
Daniel Reimer und Luca Weber kämpften sich bis 40kg ins Finale und standen im BCK-Finale gegenüber. Dieses konnte Luca für sich durch Strafen entscheiden. In der Gewichtsklasse bis 43kg erkämpfte sich David Wolff den neunten Platz. Nach dem gewonnen Auftaktkampf konnte er leider seine nächsten beiden Kämpfe nicht für sich entscheiden. In der nächst höheren Gewichtsklasse bis 46kg musste sich Espen Senft leider verletzungsbedingt vorzeitig geschlagenen geben und muss sich nun mit den neunten Platz nach zwei gewonnen Kämpfen in der Hauptrunde zufrieden stellen. Jens Bausch landete in der gleichen Gewichtsklasse auch auf dem neunten Platz. Seine letzten beide Kämpfe verlor er durch einen Armhebel aus welchem er sich nicht mehr befreien konnte.
In der Gewichtsklasse bis 50kg konnte Jonathan Zipp nicht erfolgreich schlagen, nach zwei verlorenen Kämpfe war für ihn Schluss. In der nächst höheren Gewichtsklasse bis 55 erkämpfte sich Aron Schneider souverän die Gold Medaille.
Uros Stamenowich konnte sich in der Gewichtsklasse bis 60kg auch die Bronze Medaille sichern. Nach dem er sich in der Hauptrunde bis ins Halbfinale vor kämpfen konnte, musste er sich dort geschlagen geben. Und konnte dann sich im Kampf um Platz drei noch die Bronze Medaille sichern.
Daniel Driller konnte sich den siebten Platz sichern. Er konnte Erfahrungen im Kämpfen sammeln und hat leider keinen Kampf gewonnen.
Als einigste weibliche Starterin des BCK konnte Julia Oberföll in der Gewichtsklasse bis 36kg auch die Bronze Medaille sichern.
Das Trainerteam kann mit der Leistung der Athleten zufrieden sein. Mit zwei erst platzierten, einem zweit platzierten und vier dritt platzierten.